top of page

Über Julia

Qualifikationen

  • B.A. Gesundheitsmanagement

  • Rehasport Übungsleiterin

  • Lizenzierte Fitnesstrainerin 

  • Lizenzierte Ernährungstrainerin

  • Lizenzierte Trainerin für Cardiofitness

  • Lizenzierte Gesundheitstrainerin

  • Lizenzierte Entspannungstrainerin

  • Health Coach i.A.

online Coach

Zertifizierte Personal-Trainerin und Online Coach

Fitness und gesunde Ernährung ist schon lange aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. 

Ob Tanzen, Training im Studio, CrossFit oder Bodybuilding, ich liebe es, mich stark und gesund zu fühlen. 

Während meines dualen Gesundheitsmanagement Studiums, habe ich gemerkt, wie sehr es mich erfüllt, Menschen zu betreuen und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Um noch individueller auf meine Klienten eingehen zu können, entschied ich mich dazu, ein Online Coaching Konzept zu entwickeln.

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, das Maximum aus sich herauszuholen und gemeinsam Erfolgserlebnisse zu feiern

Ich freue mich, wenn ich auch dir beim Erreichen deiner Ziele helfen kann!

bottom of page